Archiv 2016

Weihbischof Ostermann gratuliert Hans-Georg Eyerund zum 90. Geburtstag

(08.11.2016)

"Der Erde treu und dem Himmel verbunden." Mit diesen Worten hat der emeritierte Weihbischof Friedrich Ostermann den Jubilar und Stiftungsgründer Hans-Georg Eyerund gewürdigt. Dieser feierte am 8. November seinen 90. Geburtstag.Bei einer Feierstunde in der DKV-Residenz am Tibusplatz in Münster dankte ihm der Weihbischof für sein Lebenszeugnis und sein Engagement...

Weitere Info

 

Engagiert aus dem Glauben heraus: Stiftungsgründer Hans-Georg Eyerund wird 90 Jahre

(07.11.2016)

Der Blick auf das Namensschild ist überflüssig. Wer vor der Tür des Appartements im dritten Stock der DKV-Residenz am Tibusplatz in Münster steht, wird auch so darauf hingewiesen, wer dort wohnt.Der Schriftzug und das Logo der Eyerund-Stiftung weisen den Weg zum Gründer Hans-Georg Eyerund. In wenigen Tagen, am 8. November, feiert er seinen 90. Geburtstag.

Weitere Info

 

Eyerund-Stiftung stellt sich neu auf

(22.08.2016)

Zum neuen Vorsitzenden der Eyerund-Stiftung ist bei der Vorstandssitzung am 7. Oktober 2015 Weihbischof Dr. Stefan Zekorn aus Münster gewählt worden. Er ist in dieser Funktion Nachfolger des emeritierten Weihbischofs Friedrich Ostermann. Ostermann hatte das Amt Ende vergangenen Jahres aufgegeben.Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Herr Carsten Wellbrock bestimmt.

Weitere Info

 

Kontakt

Geschäftsstelle der Eyerund-Stiftung
Alter Steinweg 22 - 24
48143 Münster
Telefon: 0251 3842202-0
info@eyerund-stiftung.de

Spendenkonto

Darlehnskasse Münster eG
IBAN: DE56 4006 0265 0035 0027 00
BIC: GENODEM1DKM

Hier können Sie direkt Online spenden:

Flyer

Flyer der Eyerund-Stiftung zum Ansehen und Herunterladen...

Logo Bistum Münster